Grillfest stärkt Austausch im Pastoralen Raum Adenau-Gerolstein


Die Veranstaltung bot Gelegenheit, nach den zurückliegenden Gremienwahlen miteinander ins Gespräch zu kommen, neue Kontakte zu knüpfen und den Austausch über die Pfarreigrenzen hinweg zu stärken. In entspannter Atmosphäre nutzten die Teilnehmenden die Zeit, um sich kennenzulernen und Erfahrungen aus ihren Gemeinden auszutauschen.

Das Grillfest war von der Arbeitsgruppe „Angebot von punktuellen Veranstaltungen“ initiiert worden und verstand sich zugleich als Dankeschön für das ehrenamtliche Engagement in den neu gewählten Gremien. Die positive Resonanz und die gute Beteiligung zeigten, wie wichtig persönliche Begegnungen für die Zusammenarbeit im Pastoralen Raum sind.

Mit vielen guten Gesprächen und neuen Impulsen klang der sommerliche Abend in geselliger Runde aus.
